Sonntag, 20. Januar 2013

Gestern war ich mal seit langem wieder shoppen statt Online zu bestellen, und hab so tolle Sachen gefunden!!! Um 9 Uhr sollte ich bei einer Freundin sein, kurz nach 9 hat sie mich angerufen und aufgeweckt...nachdem ich verpennt hatte musste ich mich in 15 Minuten fertig machen...Mit dem Zug sind wir dann losgefahren und paar andere Freunde sind dann zu uns zugestiegen! Um halb eins sind wir dann in Nürnberg angekommen :D Erst haben wir uns mal was zu Essen geholt :o Gestärkt und mit vollem Magen ging es dann weiter zu einem Laden mit vielen bedruckten Shirts (hab leider den Namen vergessen)danach folgten H&M & Urban Outfitters :D Ich war zum erstem mal drin und ich muss sagen ich war echt positiv überrascht !!! Die Verkäuferinnen & Verkäufer waren super nett !!! In dem Laden findet ihr CD's, Schallplatten, iPhone Hüllen, Schmuck, Klamotten, Geschenkideen, Bücher und vieles mehr!!! Mir hat diese Vintage Mode super gefallen !!! Ich werde öfters dort mal Vorbeischauen! 

XOXO




 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen