Donnerstag, 24. Januar 2013

Fitnessstudio & whats in my bag tagg :o

Ich war heute zum ersten mal im Fitnessstudio und hab einen Probetag gemacht! Das Studio heißt   OLYMPIA GYM und ist nicht sehr Groß, aber dafür sind die Mitarbeiter sehr Nett und Hilfsbereit! Ein Trainer namens Kevin hat mir alles gut Erklärt und auch vorgeführt ! Zum Schluss hat es mir so Gut gefallen, dass ich gleich einen Vertrag für ein Halbes Jahr genommen hab ! Ich zahle als Schüler 47,99 € pro Monat ! Das einzig Dumme ist dass man nichts zum trinken mitnehmen darf.....also müsst ich mir dort jedesmal ein überteuertes Getränk kaufen...dann hab ich mir noch eine Getränkeflat dazu gebucht für 2,45€ in der Woche,  dass heißt Mineralgetränke & Mineralwasser unbegrenzt :) Ach ja ich muss einmalig 75€ bezahlen dafür das es so Sauber ist und so...in dem Moment ist eine richtig Fette Spinne unter dem Schreibtisch vorbei geflitzt...hab einfach mal den Mund gehalten....und in den 75€ sind noch ein T-Shirt, Trinkflasche, irgendsoein Pulver , und was weiß ich noch alles enthalten! Ich werde euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten wie es so läuft ;) 


WHATS IN MY BAG ? :o 

Ich wurde nicht getaggt aber ich mach das mal trotzdem weil ich das ganz Cool finde. 
so das alles ist in meinem Beutel :) 



                                 Hier mein gammliger Beutel :3 






                                           Die Aktuelle INDIE ^-^





                                            KANN tödlich sein ._. 







                                                       feu feu 







                                                                Parfüm 
                                                                                  BLUE DE CHANEL 








                        Mein toller&überteuerter Geldbeutel '-' 





ubs verdreht....tolles Buch !






                               SCHLÜSSEL :o








                                      so ne girly handcreme :o 




Ja das wars....nicht's besonderes :3 


xoxo 

5 Kommentare:

  1. ey sorry aber kann es sein das es mega teuer ist? getränkeflat und man darf keine getränke mit nehmen? was zum teufel da würde ich niemals trainieren gehen..

    ach und cooles buch ;)

    best kent jeffrey
    Dudes And Chicks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat mich 2 Tage danach eine Grippe erwischt und ich hatte keine Kraft irgendwie den Vertrag in Studio zu bringen! Ich hab darüber nachgedacht und das Training abgebrochen, keine Getränke und 60 € im Monat fand ich dann doch zu Teuer und Lächerlich vom Studio :o

      Danke ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen