Freitag, 8. Februar 2013

THE RAGGED PRIEST !!! &&& H&M WTF ?!

Als ich letztes Jahr im September auf dem Konzert war von Lady Gaga hab ich vorher LOUD einen besuch abgestattet, ich war auf der suche nach einer passenden Jacke für's Konzert ! :o Und da sah ich sie, eine Lederjacke mit zur hälfte abgeschnittenen Ärmeln die mit Nieten besetzt war *-* 
Auf dem Bild kann man es ganz Gut erkennen ;) Achja die links ist meine Beste Freundin die mich zum Konzert begleitet hat ^-^
Ich hab sie sofort anprobiert und sie passte Perfekt, hihi....für 170€ fand ich die Jacke ein kleinwenig Teuer! Als ich wieder Zuhause war hab ich mich nach der Marke THE RAGGED PRIEST erkundigt, soweit ich weiß werden die Vintage-Teile in London wieder neu belebt und Online verkauft ! Die Jacke hatte in den Taschen kleine Löcher und in einer Tasche habe ich 1 Pfund gefunden..was für ein Glück haha :D Ich hab mal in den OnlineShop gekuckt und mich in 3 Teile verliebt !!!! 









Shrapnel Jacket / 75Pfund = 88,01€

 Wipe Out Hoody / 65Pfund = 76,27€ 





Gnarly Denim Jacket / 90Pfund = 105,61€  





H&M WHAT THE FUCK ? 


Diese Werbung mit David Beckham nervt langsam echt üüüüübelst ! ÜBERALL IST SEIN FACCEEE !!!! Fernseher, Bushaltestellen, Zeitschriften, Plastiktüten Ahh !!! Ganz ehrlich ! Das sind weiße Boxer und Slips mit einem kleinen Etikett drauf auf dem sein Name draufsteht... really ?! 
Also ich würd's mir nicht kaufen :o 










XOXO 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen