Mittwoch, 20. Februar 2013

selfmade, Nieten und so...







Das sind jetzt meine Nieten die ich im Moment besitze :D
Ich bewahre sie in diesen kleinen
 Bechern auf von den Directions Haarfarben 
Ich liebe Nieten !!! Seit nem Monat gibt es die inzwischen schon Überall Oo Und jeder hat Angefangen Nieten an den Klamotten zu tragen....das nervt irgendwie >.< Ich hab mir Nieten aus dem Internet bestellt und selber an Jacken oder Pullis drangemacht :D Ich find das viel besser als wenn man die Sachen fertig kauft ! So kann ich stolz behaupten das ich das selber gemacht hab :33 
Spitznieten ( Chanellogo) 
Mantel mit einem umgedrehtem Kreuz 













Die Jacke die ich haben wollte
aber zu Teuer fand :x 
tataaa :D 
Ich wollte mir diese Jacken von RAGGED PRIEST kaufen aber ich fand es zu Teuer und dachte mir, ich bestell mir solche Nieten und mach sie selbst :O 










selfmade :3




XOXO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen