Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag blaa blaa

Valentinstagkarte von meiner Besten Freundin 
Gestern war ja Valentinstag als ich aufgewacht bin, bin ich gleich zu meiner besten Freundin und hab von ihr gleich eine Karte bekommen zum Valentinstag hihi 







Cori & Ich :P 
Ouhh yeah.









Bei ihr haben wir noch etwas getrunken und haben auf ne Freundin gewartet :D 













Ich hab noch ein ''verspätetes'' Weihnachtsgeschenk bekommen.... haha 
wir hatten soo Hunger und haben uns noch was von Mc geholt 
Mein Frühstück :o 
























Das ist Tila :3333
Danach haben wir noch ne Freundin & Tila abgeholt :D 

Hahaha ich liebe es *-* 
Als wir bei H&M waren haben wir was tolles für sie gefunden :o 


Noch schnell was gekauft :3 





















Das MINT JULIPS von Lush hab ich mir spontan mal gekauft um es mal Auszuprobieren und ich liebe das Zeug :o Einfach ein wenig auf den Lippen verreiben und dann ablecken für einen weichen und gepeelten Knutschmund :DD 














Abends hab ich mich nur noch auf mein warmes Bett gefreut *-* 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen